Leichtathletik

Leichtathletik, ein starker Sport

Leichtathletik, das sind 9,58 Sekunden auf 100 Meter, das ist immer noch Dieter Baumann auf der Zielgeraden in Barcelona; Leichtathletik ist also Glamour, Glanz und Gloria.

Bei uns dauert Leichtathletik etwas länger als 9,58 Sekunden. Wir trainieren jede Woche und das ganze Jahr über. Natürlich wollen auch wir Erfolg haben, aber wir wollen keine unsinnigen Höchstleistungen. Wir wollen vielmehr Spaß am Sport, Fairness in der Gruppe, kontinuierliche Verlässlichkeit, Vertrauen auf den Partner, Freundschaft auch über den Tag hinaus. Für uns ist Leichtathletik ein Sport , der nicht nur Flügel, sondern auch Selbstvertrauen verleiht. Und zu allem Überfluss so richtig Spaß macht.

10 Jahre Leichtathletik

WIR MACHEN MENSCHEN STARK

VORSTAND

MITTEILUNGEN

SPONSOREN

Der TSV Neunkirchen am Brand wird von vielen Firmen aus der Region unterstützt. Sponsorenliste

SPORTANGEBOTE DES TSV

Eine Übersicht über alle aktuellen Sportangebote und Trainingszeiten finden sie als PDF hier

LINKS

Termine