13.06.2021 - 422km virtuell mit dem Einrad für einen guten Zweck!

Wer hat sich in den letzten Wochen über die vielen Einradfahrerinnen in Neunkirchen und Umgebung gewundert?
Die Challenge war:
Wer sammelt zwischen dem 01.05.2021 und dem 06.06.2021 die meisten Kilometer auf dem Einrad?
Schafft es die Einradgruppe Neunkirchen zusammen virtuell von Grenoble zurück nach Neunkirchen zu fahren ?
7 Sportlerinnen stellten sich der Kilometerchallenge und fuhren viele Strecken durch die Umgebung, zusammen erreichten alle ca. 422 km !
Ziel nicht ganz erreicht erreicht - EGAL - dafür fand parallel schon wieder Training auf dem Skaterplatz statt - worüber sich alle riesig gefreut haben !!!
Ilvy war die Beste mit 152km, gefolgt von Nele mit 65km und zwei Trainerinnen joggten 185km.

Die Sparkasse Neunkirchen als Sponsor hat diese tolle Idee finanziell mit 250 Euro unterstützt. Diese geben die Einrad-Mädchen an den Förderverein der Grundschule Neunkirchen für die Ausstattung der neuen Ganztagsschule weiter.

DANKESCHÖN AN ALLE !!!