Aktuelle Meldungen

05.03.2023 - Volleyball - Damen 1


Damen 1 sichern sich souverän verdiente 6 Punkte am letzten Heimspieltag.

Im ersten Satz gegen die Gäste aus Egloffstein mussten die Damen zunächst ein paar Punkte wegen eigenen übermotivierten Angriffen abgeben, konnten dann aber bei einem soliden ruhigen Spiel die Führung ausbauen und den ersten Satz deutlich mit 25:15 für sich entscheiden. Auf diesem ersten Satz ließ sich gut aufbauen und der 2. Satz lief mit solider Form wie am Schnürchen und auch in neuer Besetzung konnte dieser mit 25:8 gesichert werden. Die Konzentration ließ im 3. Satz etwas nach und es schlichen sich wieder mehr Eigenfehler ein, sodass die Gäste wieder ins Spiel fanden. Mit bester Stimmung und Teamgeist gewannen die Neunkirchnerinnen die Partie jedoch mit 25:21.

Auch gegen den FSV Erlangen Bruck zeigten sich die Damen überlegen und konnten mit 25:14, 25:15, 25:20 weitere 3 Punkte heimholen.

Nun liegt es an uns, auch am 18.03. in Herzogenaurach zu liefern und endlich aufzusteigen.


zurück zur Übersicht