Wappen und Schriftzug Turn- und Sportverein Neunkirchen am Brand e. V.

Aktuelle Meldungen

19.06.2018 - Aufstieg in die Bezirksliga


1.400 Zuschauer sahen ein rassiges Spiel, in dem unsere Jungs von Beginn an hoch konzentriert zu Werke gingen und bereits in der 1. Minute durch Manuel Menges in Führung gingen. Nach dem Ausgleich durch Heßdorf konnte Kevin Hofmann fünf Minuten vor der Halbzeit mit einem fulmianten Schuss aus 25 Meter den TSV wieder in Front bringen. Und es kam noch besser. Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff sprintete Manuel Menges in einen zu kurz geratenen Rückpass der Heßdorfer und spitzelte den Ball am Torwart vorbei zum 3-1 ins Netz.
In der 61. Minute gab es plötzlich Elfmeter für die SpVgg Heßdorf und der Gegner konnte auf 2-3 verkürzen. Das Spiel stand plötzlich wieder auf der Kippe. Aber unsere Jungs behielten die Nerven und waren weiter aggressiv in den Zweikämpfen und sehr konzentriert, so dass man den Heßdorfern mit dem 4-2 durch Kevin Hofmann den Zahn endgültig ziehen konnte.
In der 76. Minute setzte Manuel Menges mit seinem dritten Treffer noch eins drauf und erhöhte auf 5-2. Die endgültige Entscheidung und ein hochverdienter Sieg für den TSV.
Damit gelingt die Rückkehr in die Bezirksliga und die Mannschaft bereitet ihrem scheidenden Trainer Jojo Müller den bestmöglichen Abschied.

Der TSV bedankt sich bei allen Fans für die Unterstützung während der Saison und beim Relegationsspiel.


zurück zur Übersicht

 
Link Hauptverein Link Fussballabteilung Link Leichtathletik Link Schachabteilung Link Ski Wandern Link Turnen Link Volleyballabteilung