27.01.2018 - Trainerwechsel beim TSV Neunkirchen am Brand Fußballabteilung zur Saison 2018/2019

Aktueller Trainer Saison 2017 / 2018
Joachim (Jojo) Müller
Der aktuelle Trainer Joachim (Jojo) Müller hat seine Trainertätigkeit beim TSV Neunkirchen zum Ende der Saison 2017/2018 gekündigt. Er trainiert derzeit weiterhin die Seniorenspieler der TSV Fußballabteilung. Die 1. Mannschaft steht auf einem guten 4. Platz in der Kreisliga Erlangen / Pegnitzgrund. Die Vorbereitung und das Training sind voll auf einen sehr guten Platz an der Spitze der Kreisliga ausgerichtet. Der Trainer und die Mannschaft sind weiterhin stark motiviert um das selbstgesteckte Ziel zu erreichen. Dazu wünschen wir viel Erfolg, das nötige Glück und verletzungsfreie Spieler. Für die zukünftige Trainertätigkeit bei seinem neuen Verein SpV99 1904 Erlangen e.V. (Landesliga) wünschen wir Jojo alles Gute und viel Erfolg.

Neuer Trainer ab Saison 2018 /2019
Harald (Harry) Gerstner
Der TSV Neunkirchen am Brand hat mit Harald (Harry)Gerstner einen Trainervertrag abgeschlossen.
Beginn ist am 01.07.2018 mit dem Saisonstart 2018 / 2019.
Harald Gerstner hat in seiner aktiven Fußballzeit als Spieler und Stürmer in Vereinen bis zur Bayernliga gespielt und Tore geschossen. Er hat zuletzt die Vereine SV 73 Nürnberg und 1. FC Schwand trainiert. Nach einigen Jahren Pause wird er gestärkt und frisch die Verantwortung für die 1. Mannschaft des TSV übernehmen.
Ältere Fußballfreunde des TSV werden sich noch an Harald Gerstner erinnern. Vor gut 15 Jahren hat er schon einmal die 1. Mannschaft des TSV Neunkirchen am Brand trainiert.
Wir wünschen Harald Gerstner einen guten Einstand beim TSV, eine gute Zusammenarbeit mit der Mannschaft, der Fußballabteilung und dem Vorstand und viel Erfolg.

Die Fußballabteilung