Wappen und Schriftzug Turn- und Sportverein Neunkirchen am Brand e. V.

Aktuelle Meldungen

24.01.2017 - B Jugend für die Endrunde der HKM qualifiziert


Nach der D-Jugend hat auch die B-Jugend die Qualifikation für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft erreicht. In einer hart umkämpften Zwischenrunde stand nach zwei Siegen gg. Lonnerstadt und Hausen sowie einer NL gegen den TV 48 Erlangen das "Endspiel" um einen der beiden ersten Plätze gegen die Spvgg Erlangen an.
In einem hochspannenden Match gelang ein 1:0 Sieg und letztlich sogar der Gruppensieg.
In der Endrunde die am So. 29.01 ab 14:00 Uhr in Gräfenberg startet warten einige hochklassige Teams wie der FSV Erlangen Bruck, Baiersdorfer SV oder auch der SC Eltersdorf und der TV 48 Erlangen. Da werden wir sicher als "Underdog" starten, freuen uns aber darauf, das wir uns mit höherklassigen Mannschaften messen dürfen. Wir freuen uns natürlich über möglichst zahlreiche Unterstützung.


zurück zur Übersicht

 
Link Hauptverein Link Fussballabteilung Link Leichtathletik Link Schachabteilung Link Ski Wandern Link Turnen Link Volleyballabteilung