Aktuelle Meldungen

28.09.2014 - Packung in Bubenreuth


Die neuformierte A-Jgd. aus Dormitz, Hetzles u. Neunkirchen kam am 3.Spieltag bei der SG Bubenreuth/Baiersdorf2 mit 0:8 unter die Räder!
Konnte man die 1.Hz. noch mithalten und lag gegen einen klar überlegenen Gegner nur mit 0:1 in Rückstand so brachen kurz nach dem Pausentee alle Dämme und in der 49. Spielminute hieß es 0:4 !!! Bis zum Spielende musste man gegen die in allen Belangen überlegenen "Reservespieler der Baiersdorfer Landesliga A-Jugend" noch 4 weitere Treffer hinnehmen.
Ärgerlich war nicht die Niederlage an sich, sondern die Tatsache das man nach der Halbzeitpause eigentlich etwas erholt und mit neuer Konzentration in das Spiel gehen sollte und nicht in 4 Minuten 3 Tore kassiert!
SG: Mages Basti; Nic Weber, Philipp Ritter, Lukas Dornauer, Lucas Braun, Johannes Regenfus, Michael Seiler, Maxi Ruhland, Simon Tiltsch, Melik Charrad, Jan Mehl. Eigew.2.Hz: Dominik Wuttke, Kevin Menge.


zurück zur Übersicht