Wappen und Schriftzug Turn- und Sportverein Neunkirchen am Brand e. V.

Aktuelle Meldungen

06.10.2010 - Volleyball


Im Zuge des Neuaufbaus der Vereinshomepage sind jetzt auch die Seiten der Volleyballer integriert. Unter den entsprechenden Menüpunkten finden sich Informationen zu den aktuell am Rundenbetrieb teilnehmenden Mannschaften. Neben Freizeit- und Jugendmannschaften sind aktuell 2 Damen- und 3 Herrenmannschaft in den verschiedenen Leistungsklassen Mittelfrankens aktiv. Noch sind allerdings nicht alle Seiten vollständig, reinschauen lohnt sich also immer mal wieder.

Die Saison der Damenmannschaften hat auch bereits begonnen. Am vergangenen Samstag feierte die Damen 2 am Heimspieltag zwei ungefährdete Siege gegen die VG Baiersdorf-Marloffstein (3:0) und den TS Herzogenaurach (3:1) und findet sich nach dem ersten Spieltag auf Platz 2 der Kreisklasse Nord wieder.

Für die Damen 1 begann am gleichen Tag ebenfalls in heimischer Halle mit einer knappen 2:3 Niederlage gegen den TV 1860 Fürth und einem klaren 3:0 Sieg gegen den TC Höchstadt die Saison (Bericht folgt).

Am Sonntag konnte dann die weibliche A-Jugend mit zwei klaren 2:0 Siegen gegen die TSG Weisendorf und den ASV Möhrendorf den ersten Jugendspieltag in der Bezirksklasse erfolgreich gestalten und sich dort die Tabellenführung sichern.

Die Herrenmannschaften starten erst am 16. bzw. 23.10. in die neue Saison, leider jeweils mit Auswärtspieltagen.

Die Spielpläne der einzelnen Mannschaften sind auf den Mannschaftsseiten beim Ergebnisdienst zu finden.


zurück zur Übersicht

 
Link Hauptverein Link Fussballabteilung Link Leichtathletik Link Schachabteilung Link Ski Wandern Link Turnen Link Volleyballabteilung