Aktuelle Meldungen

05.02.2023 - Erster Sieg im neuen jahr


Nachdem der Rückrundenauftakt bislang punktlos für uns verlief konnten wir am vergangenen Samstag 2 wichtige Zähler in Eltmann mitnehmen.

Die ersten beiden Sätze verlaufen nahezu identisch. Eltmann spielt sicher, macht wenig Eigenfehler und geht zu Satzbeginn jeweils mit 2-3 Punkten in Führung. Uns gelingt es diesen Rückstand aufzuholen, jedoch hat Eltmann am Ende der Sätze 1 und 2 den längeren Atem.

Danach gelingt es uns, die eigenen Stärken in Block- Feldabwehr und auch im Angriff zu nutzen und die Sätze 3 und 4 zu sichern und damit den ersten wichtigen Punkt.

Den Schwung nehmen wir mit in den Tiebreak und können auch diesen souverän gewinnen.
Am Ende gewinnen wir also 3:2 nach einem 0:2 Rückstand.

Jetzt heißt es diese Emotionen mitzunehmen für unser nächstes Heimspiel am 18.02.2023 (19 Uhr) gegen die Jungs des VC Eitting 09.
Wir freuen uns auf euch!




zurück zur Übersicht