Aktuelle Meldungen

29.01.2023 - Heimserie gebrochen


Nachdem wir uns letztes Wochenende mit 0:3 gegen die 3. Mannschaft des SV Schwaig geschlagen geben mussten, ging es für uns im 1. Heimspiel des neuen Jahres gegen den fast ungeschlagenen Tabellenführer aus Röttingen.

Wir erwischen einen guten Start in das Spiel und können so den 1. Satz knapp mit 26:24 für uns entscheiden. Dieses Niveau können wir allerdings nicht halten, weshalb Satz 2 und 3 mit 18:25 und 17:25 an Röttingen gehen. Im 4. Satz wird es gegen Ende nochmal knapp und wir kommen bis auf 2 Punkte noch einmal an Röttingen heran, letztendlich geht aber auch dieser Satz am Ende verdient mit 20:25 an die Röttinger.

Somit beschert uns der TSV Röttingen die 1. Heimniederlage seit über 2 Jahren, welche sich im Oktober 2020 ebenfalls gegen die Röttinger ereignete. Nach dem Spiel ging es zusammen mit den Gästen noch ins Sportheim, wo man den Abend gemütlich ausklingen ließ.


©Tom Meyer


zurück zur Übersicht