Aktuelle Meldungen

30.01.2023 - Volleyball - Jugend U12


Letzten Sonntag traten 14 Teams beim ersten Turnier des U12 Super Cup Mittelfranken in Ansbach an. Bei diesen Turnieren dürfen Mädchen-, Jungen- und gemischte Teams teilnehmen. Ähnlich wie bei den ebf-Turnieren sammeln die SpielerInnen individuell nach erreichter Platzierung Punkte, aus denen in den Finalturnieren eine Team-Setzliste erstellt wird.

Der TSV Neunkirchen a. B. war mit zwei Teams vertreten, einem Mädchen- und einem Jungen-Team. Beide Teams gingen jeweils als Gruppensieger ungeschlagen aus der Vorrunde in die Platzierungsspiele. Hier konnten wiederum beide Teams zwei Spiele für sich entscheiden, aber sie mussten auch beide eine Niederlage einstecken. Während sich die Mädchen nach Punktgleichheit im direkten Vergleich mit ihren Kontrahenten aus Ansbach Platz 1 sicherten, landeten die Jungen auf Platz 3.

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier am 5. März in Burgthann.



zurück zur Übersicht