Aktuelle Meldungen

04.11.2022 - Niederlage in Niederstetten


In einem spannendem Spiel unterliegen wir dem TSV Röttingen mit 1:3.

Letzten Sonntag reisten wir nach Niederstetten, um dort gegen den @tsv_roettingen_volleyball anzutreten.

Die Gastgeber starten hochmotiviert in das Spiel. Dank hohem Aufschlagdruck, wenigen Fehler und solider Block- und Abwehrarbeit entscheiden die Röttinger die ersten beiden Sätze mit 25:19 und 25:17 für sich.
Trotz zahlreicher Fans, welche die Röttinger Mannschaft unermüdlich anfeuern, kämpfen wir uns in das Spiel und gewinnen den 3. Satz denkbar knapp mit 26:24.
Es entwickelt sich eine spannende Bayernliga-Partie auf hohem Niveau, an deren Ende wir leider nicht mit den Röttingern mithalten können und uns im 4. und letzten Satz mit 20:25 geschlagen geben müssen.
MVP wird dabei unser Diagonalangreifer Michael Renner.

Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und das leckere gemeinsame Essen in der Heckenwirtschaft in Röttingen! Wir freuen uns schon auf das Rückspiel und konzentrieren uns auf die nächste Aufgabe: Am Sonntag, den 13.11. geht für uns vor heimischer Kulisse um 16 Uhr gegen die Bundesligareserve des TV/DJK Hammelburg.


zurück zur Übersicht