Aktuelle Meldungen

23.10.2022 - Einrad Skill Level Prüfung


Am Sonntag 23. Oktober 2022 fand von 14 bis 18 Uhr unsere Einrad Skill-Level-Prüfung in der Turnhalle der Grundschule statt. Einrad Level Prüfungen sind vergleichbar mit Schwimm- oder Sportabzeichen! Es gibt 7 Level Prüfungen , bei denen Aufstiege und Tricks sauber ausgeführt werden müssen. 5 Mädels haben bis Level 5 abgelegt, dann war es leider 18 Uhr. Aber es haben alle 14 Mädels Level 1 geschafft. Sogar die Mädels, die erst seit September bei uns im Verein trainieren. Es gab für alle eine Einrad Medaille und ein Zertifikat. Herzlichen Glückwunsch ! Zwischendurch gab es einen Parcour namens "Obstacle" zu absolvieren. Außerdem wurden bei Einrad Spielen z.B. "Aufstiegskönig" der Sieger ermittelt und kleine Preise zu gewinnen! In den Pausen gab es Muffins, Amerikaner, Obst und Blätterteigschnecken! Es war ein schöner Nachmittag, im Herbst 2024 gibt es die nächste Level Prüfung!


zurück zur Übersicht