Aktuelle Meldungen

11.10.2022 - 2 von 2


Am vergangenen Sonntag gewinnt die Herren 1 auch ihr 2. Spiel vor heimischer Kulisse mit 3:1 und sichert sich wichtige 3 Punkte für die Bayernligatabelle. Dort steht sie aktuell auf dem 3. Platz nach 3 Spielen.

Zusammenfassung:
Satz 1 geht an die stabil spielenden Schwaiger und ist aus Sicht der Fans und Spieler vom TSV einfach zum vergessen. Zum soliden Spiel der Jungs vom SV Schwaig 3 kommen viele Ungenauigkeiten und Eigenfehler auf unserer Seite. Das Ergebnis: 18:25

Satz 2 startet ähnlich fahrig wie der erste Satz. Beim Stand von 7:4 gegen uns fällt ein Aufstellungsfehler bei den Schwaigern auf. Der neue Spielstand lautet 4:0 und bringt uns in Schwung und den SV Schwaig aus dem Konzept. Ab diesem Punkt entwickelt sich ein sehenswertes Spiel. Die eigene Block-Feldabwehr steht und wir sichern uns den 2. Satz mit 25:19.

Satz 3 und 4 knüpfen an die starke Leistung an. Bei uns funktioniert nahezu alles und wir geben den Schwaigern keine Chance zurück ins Spiel zu finden. Wir entscheiden die beiden Sätze mit 25:16 und 25:14 für uns und gewinnen unser Heimspiel.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und Fans und freuen uns darauf euch auch am 23.10. um 15 Uhr gegen die Jungs aus Memmelsdorf wieder in unserer Halle begrüßen zu dürfen.





zurück zur Übersicht