Aktuelle Meldungen

29.05.2022 - Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft geschafft


Am Samstag, den 28. Mai nahm Simon an den Niederbayerischen Blockmehrkampfmeisterschaften in Landshut teil. Mit 5,25m im Weitsprung, 54m beim Ballwurf, 12,59s über 80m Hürden, 12,92s über 100m und beachtlichen 6:25,91min über 2000m erzielte er insgesamt 2549 Punkte. Er hat damit die geforderte Punktzahl von 2325 Punkte um über 200 Punkte übertroffen.
Sehr bedauerlich ist, dass es bis jetzt noch keinen Ausrichter für die Deutsche Blockmeisterschaft gibt. Wir warten daher ab und hoffen, dass es auch mit der ersten Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft klappt.
Seine Vielseitigkeit stellte Simon dann gleich am nächsten Tag unter Beweis. In Herzogenaurach startete er ebenfalls außer Konkurrenz und zeigt im Hochsprung mit 1,61m und im Speerwurf mit 32,61m, dass er auf einem sehr guten Weg zu einem großen Mehrkampf ist.


zurück zur Übersicht

VORSTAND

MITTEILUNGEN

SPORTHEIM / SPORTSTÄTTEN

75 Jahre TSV

SPONSOREN

Der TSV Neunkirchen am Brand wird von vielen Firmen aus der Region unterstützt. Sponsorenliste

SPORTANGEBOTE DES TSV

Eine Übersicht über alle aktuellen Sportangebote und Trainingszeiten finden sie als PDF hier

LINKS

Termine