18.05.2021 - TSV Berichte im Schwabachbogen

TSV Berichte im Schwabachbogen
Im Dezember 2021 wird der TSV Neunkirchen am Brand 75 Jahre alt. Das ist im Jahre 2022 ein Grund zum Feiern. Schon jetzt wollen wir mit einer Artikelserie über den TSV und die Abteilungen unseres Vereins die Öffentlichkeit über die Geschichte, Struktur und Arbeit informieren. Ziel ist es dabei über die Gründungs- und Entwicklungsjahre des TSV bis zum heutigen Stand zu berichten mit Worten und Bildern. Unter der Rubrik „Regionale Vereine“ bringt der Schwabachbogen die Berichte des TSVs unter dem Titel: „Die wunderbare Welt des Sports“. Der 2. Vorsitzende, Dr. Meinhard Meinel, organisiert die Aktion und kümmert sich um die Abläufe. Er hat den ersten Artikel, veröffentlicht in der Ausgabe des Schwabachbogens Nr. 9 vom 12. bis 26. Mai 2021, geschrieben. Die weiteren Artikel der Abteilungen folgen in den nächsten Ausgaben. Der TSV bedankt sich recht herzlich bei dem Atelier Ebelt, Werbung & Verlag in Neunkirchen am Brand für die Herausgabe der Artikel.