Wappen und Schriftzug Turn- und Sportverein Neunkirchen am Brand e. V.

Aktuelle Meldungen

18.05.2021 - Dank an Mitglieder und Sponsoren


Dank an Mitglieder und Sponsoren
Seit fast 1,5 Jahren hat COVID 19 vieles verändert. Nichts ist mehr so wie es mal war, weltweit. Der Sportbetrieb bei den Amateuren ist phasenweise zum Erliegen gekommen oder war nur sehr eingeschränkt möglich. Besonders schlimm ist das für die Aktiven, die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen. Wir hoffen, dass wir nach dem letzten Lock down nun in eine Phase kommen, wo auch wieder Mannschaftstraining und dann später Spielbetrieb möglich sein wird. Auch die Vereine haben mit bzw. gegen die Auswirkungen des Virus heftig zu kämpfen. Da ist es gut, wenn Mitglieder treu zum Verein stehen und ihn auch weiterhin mit ihren Beiträgen unterstützen. Es ist auch sehr gut, wenn der Verein von seinen Spendern und Sponsoren weiterhin unterstützt wird durch Geldspenden, Bandenwerbung und Werbung in unserem Brandbach Echo. Wir bedanken uns recht herzlich bei den treu gebliebenen Mitgliedern und den Spendern und Sponsoren für die gute Unterstützung. Stellvertretend für alle Spender und Sponsoren möchten wir die Druckerei Stengl nennen. Auch die Kosten für diese Sonderausgabe des Brandbach Echos werden von ihr übernommen.
Recht herzlichen Dank.
Der Vorstand


zurück zur Übersicht

 
Link Hauptverein Link Fussballabteilung Link Leichtathletik Link Schachabteilung Link Ski Wandern Link Turnen Link Volleyballabteilung