Wappen und Schriftzug Turn- und Sportverein Neunkirchen am Brand e. V.

Aktuelle Meldungen

16.05.2021 - Pflasterarbeiten am Sportgelände


Pflasterarbeiten am Sportgelände Eingang
Beim Eingang zum Sportheim ist in Verbindung mit dem bestehenden Pflasterfläche die restliche Fläche zum neuen Zaun auf ca. 15 m neu gepflastert worden. Dabei waren die Vorarbeiten schon ein hartes Stück Arbeit. Herr Ismeier vom gleichen Baugeschäft aus Dietzhof hat mit einem Bagger ca. 40 cm tief den Boden ausgehoben. Dabei kamen armstarke Wurzel zu Tage, die von den Pappeln am Brandbach sich auf das TSV Gelände ausgewachsen haben. Der nächste Schritt war das Einbringen und Verdichten von Schotter. Den Schotter hat uns kostenfrei die Firma Mehl zur Verfügung gestellt, den Transport und das Einbringen erledigte Marcus Hofmann. Robert Ruppert hat den Schotter verdichtet, Split eingebracht und die neuen Pflastersteine verlegt. Dabei waren als Helfer Karl Germeroth, Dani Hofmann, Max Merz, Andreas Pitteroff und Helmut Weber mit aktiv.
Nun gib es am Eingangsbereich eine große gepflasterte Fläche, die leicht zu pflegen ist und wo auch Fahrräder abgestellt werden können.
Vielen Dank an alle Aktiven für die sehr gute ehrenamtliche Arbeit.

Der Vorstand



zurück zur Übersicht

 
Link Hauptverein Link Fussballabteilung Link Leichtathletik Link Schachabteilung Link Ski Wandern Link Turnen Link Volleyballabteilung