Wappen und Schriftzug Turn- und Sportverein Neunkirchen am Brand e. V.

Aktuelle Meldungen

11.03.2020 - Hallensportfest in Lauf


Am Sonntag, den 8. März nutzen drei Athleten des TSV die Chance an einem nahgelegenem Wettkampf in der Halle teil zu nehmen. Simon und Jonas Nanke sowie Lukas Drexler konnten dabei einige sehr gute Platzierung erreichen.
Bei seinen drei Starts konnte Simon Nanke zweimal den ersten Platz und einmal den zweiten Platz erreichen. Sieger war er im Hochsprung mit 1,41m und über 50m in 7,58s. Im Kugelstoßen musste er sich knapp mit 7,11m geschlagen geben. Sein Bruder Jonas konnte sich zwei vierte Plätze sichern. Als jüngerer in der Altersklasse schlug er sich mit 1,45m im Hochsprung und 7,55 über 50m achtbar. Ebenfalls mit zwei ersten Plätzen und einem zweiten Platz kehrte Lukas Drexler zurück. Mit 8,14s über 50m Hürden und 1,66m im Hochsprung ließ er alle hinter sich. Beim 50m Sprint musste er in 6,91s lediglich einen Konkurrenten an sich vorbei ziehen lassen.
Jetzt bleiben zwei Monate bis zum ersten Freiluftwettkampf. Diese Zeit wird nun intensiv zum Trainieren genutzt damit die tollen Platzierungen bei den Hallenwettkämpfen fortgesetzt werden können.


zurück zur Übersicht

 
Link Hauptverein Link Fussballabteilung Link Leichtathletik Link Schachabteilung Link Ski Wandern Link Turnen Link Volleyballabteilung