Aktuelle Meldungen

11.12.2018 - Volleyball - Ergebnisse


Am Samstag trafen sich alle 4 Herenmannschaften zum Heimspieltag in der Dreifachhalle. Während die H1 als Gastgeber auf die H2 und den Post SV traf, empfing die H3 die H4 und die DJK Allersberg 2.

Die H1 konnte beide Spiele mit 3:1 für sich entscheiden, die H2 konnte den Post SV im letzten Spiel mit 3:2 schlagen.

Die H3 hatte gegen die H4 mit 1:3 das Nachsehen, konnte gegen Allersberg aber einen 3:2 Sieg erkämpfen. Die H4 verlor mit gleichem Ergebnis gegen Allersberg.

Am Sonntag hatte dann die U12m ebenfalls Heimspiel. Die Jungs konnten sowohl Allersberg als auch Ezelsdorf 1 und Ezelsdorf 2 jeweils mit 2:0 schlagen.


zurück zur Übersicht

VORSTAND

MITTEILUNGEN

SPORTHEIM / SPORTSTÄTTEN

75 Jahre TSV

SPONSOREN

Der TSV Neunkirchen am Brand wird von vielen Firmen aus der Region unterstützt. Sponsorenliste

SPORTANGEBOTE DES TSV

Eine Übersicht über alle aktuellen Sportangebote und Trainingszeiten finden sie als PDF hier

LINKS

Termine