Aktuelle Meldungen

27.11.2018 - Volleyball - Ergebnisse


Die Herren 3 konnten sich in Egloffstein gegen den Gastgeber klar mit 3:0 (25:19, 25:23, 25:12) und gegen die TSG Weisendorf knapp mit 3:2 (19:25,25:23,25:22,23:25,17:15) durchsetzen. Damit steht man vorerst an der Tabellenspitze mit 4 Punkten Vorsprung vor dem TSV Ochenbruck und dem TV Erlangen II, die allerdings beide noch 2 Spiele weniger absolviert haben.

Am Sonntag trat die U12 in Ezelsdorf gegen beide heimischen Teams an. Gegen den FC Ezelsdorf I war beim 0:2 nicht viel zu holen, gegen den FC Ezelsdorf II gelang allerdings ein 2:0 Erfolg.


zurück zur Übersicht

VORSTAND

MITTEILUNGEN

SPORTHEIM / SPORTSTÄTTEN

75 Jahre TSV

SPONSOREN

Der TSV Neunkirchen am Brand wird von vielen Firmen aus der Region unterstützt. Sponsorenliste

SPORTANGEBOTE DES TSV

Eine Übersicht über alle aktuellen Sportangebote und Trainingszeiten finden sie als PDF hier

LINKS

Termine