Aktuelle Meldungen

13.09.2015 - B-Jugend startet mit 6:1 Sieg in die Saison


Die B-Jgd. der SG startete mit einem deutlichen 6:1 gg. die JFG Seebachgrund in die neue Saison. Vom Anpfiff weg dominierte die Mannschaft und bereits in der 3.Min. erzielte Marvin Krippner die Führung. Die Jungs blieben weiter am Drücker - das zweite Tor durch Dominik Schmitt war die Folge. Der Gegner hatte aber nicht vor sich kampflos zu ergeben so war unsere Verteidigung doch einige Male gefordert um Torchancen der Gäste zu verhindern. In der 29. Min ließ Avian Kain den dritten Treffer folgen und kurz darauf verpasste man Tor Nr.4 - ein Foulelfmeter ging übers Tor!
Kurz nach Beginn der zweiten Hz sorgte wiederum Avian Kain, nach gutem Zuspiel von Dominik Schmitt mit dem 4:0 für die Entscheidung! Die Jungs spielten weiter nach vorne, gute Gelegenheiten nach guten Spielzügen waren die Folge, was sich in zwei weiteren Treffern durch Avi Kain und Felix Prechtel zahlenmäßig niederschlug. Das Gegentor fiel nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr.
SG: Louis Arndt; Steffen Mirsberger, Julius Dambier, Michael Beck, Felix Prechtel, Domi Schmitt, Lukas Rauh, Avian Kain, Jannik Dressel, Marvin Krippner, Mario Kittler; Dominik Thaler, Tim Münzel


zurück zur Übersicht