04.03.2012 - Volleyball - Ergebnisse vom 03. März

Die Herren 2 verlieren gegen Tuspo Nürnberg mit 2:3 und gewinnen gegen den Tabellenletzten Ochenbruck mit 3:1. Damit stehen sie auf Relegationplatz acht.
Die Herren 3 gewinnen gegen den Neunten, Altdorf, mit 3:1 und verlieren gegen den bereits als Meister feststehenden Vfl Nürnberg 2 mit 0:3. Damit haben sie den Klassenerhalt so gut wie sicher, verdrängen könnte sie nur noch unsere Zweite. Damit wird der TSV Neunkirchen auch nächste Saison mit mindestens einer Mannschaft in der Bezirksklasse vertreten sein.

Die Herren 1 schlugen den bis dato Tabellendritten DJK Allersberg und den TV Stein 2 jeweils mit 3:2. Damit sind sie einen Spieltag vor Saisonende Tabellenführer der Bezirksliga, die letzten, entscheidenden Spiele um die Meisterschaft und den Aufstieg finden am 24.03. in Neunkirchen statt, Gegner sind VC Katzwang-Schwabach 3 und wieder DJK Allersberg.
Es stehen also interessante Spiele auf dem Programm, außerdem spielen auch die Herren 3, Zuschauer sind wie immer zahlreich willkommen :-)