11.10.2010 - Volleyball - u20 weiblich

Am 3. Oktober stand der erste Spieltag für unsere neue u20 Jugend an. In Weisendorf traf der TSV Neunkirchen auf die
Mannschaften Weisendorf und Möhrendorf.

Im ersten Spiel des Tages standen sich Weisendorf und Möhrendorf gegenüber. Weisendorf konnte sich mit 2:0 gegen Möhrendorf durchsetzen.

Anschließend spielte der TSV Neunkirchen gegen das Team aus Weisendorf und besiegte dieses eindrucksvoll mit 2:0. In einem sehr schönen Spiel zeigte der TSV sich von seiner besten Seite.
Das letzte Spiel des Tages trug der TSV Neunkirchen gegen den ASV Möhrendorf aus. Auch dieses Spiel gewannen die Mädels vom TSV Neunkirchen souverän mit 2:0.

Insgesamt war der Spieltag für den TSV Neunkirchen ein voller Erfolg. Dank der beiden Siege steht unser u20 Team auf dem ersten Tabellenplatz mit einem Satzverhältnis von 4:0.
Der nächste Spieltag findet 14.11.2010 ab 10:00 Uhr in der Neunkirchener Hauptschule statt. Als Gäste werden der SpVgg Greuther Fürth und die Mannschaft des TSV 1861 Zirndorf erwartet.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer und schöne Spiele. Weiter so Mädels...