19.02.2011 - TSV EINRAD Gruppe erfolgreich auf der Skill Level Prüfung

Am Samstag, den 19. Februar 2011 fand in Crailsheim eine Einrad Skill-Level-Prüfung statt.
Es gibt die Levelstufen 1-10 im Einradsport nach den IUF-Regeln, wobei in jeder Stufe verschiedene Fähigkeiten/Tricks abgelegt werden.
15 Mädchen unserer Einradgruppe des TSV Neunkirchen am Brand haben erstmals an so einer Prüfung teilgenommen. Die Levelstufen 1 bis 5 wurden erfolgreich abgelegt – Gratulation an alle Mädchen.

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an die SPEDITION SEUBERT aus Neunkirchen am Brand.
Auf Grund der großzügigen Spende von Gabriele Seubert konnten wir uns mit einheitlichen T-Shirts auf der Prüfung präsentieren.

Wir trainieren montags von 15:45 bis 16:45 Uhr in der Turnhalle der Grundschule; sowie mittwochs für Fortgeschrittene von 17:00 bis 18:00 Uhr in der Turnhalle der Hauptschule .

Sandra Joschko