Wappen und Schriftzug Turn- und Sportverein Neunkirchen am Brand e. V.

Aktuelle Meldungen

23.01.2011 - Volleyball - Ergebnisse


Die Herren 1 traten in Schwaig an. Nach eher schwacher Leistung zog man mit 1:3 den kürzeren. Im zweiten Spiel konnte man dann den Tabellenvorletzten, den TSV Feucht, mit viel Mühe 3:2 schlagen.

Die Herren 2 kassierten in Nürnberg gegen den gastgebenden SB Bayern 07 Nürnberg (0:3) und den TSV Ochenbruck (2:3) zwei weitere Niederlagen.

Die Herren schließlich konnten sich beim Spitzenspieltag der Kreisliga Nord gegen den Gastgeber und drittplazierten TSV Neustadt/Aisch mit 3:2 dursetzen, verpasste es dann aber im Duell mit dem zweitplazierten TV Altdorf, sich entscheiden an der Tabellenspitze abzusetzten (2:3). Da Altdorf aber dann gegen Neustadt verlor, bleibt man weiterhin an der Tabellenspitze.


zurück zur Übersicht

 
Link Hauptverein Link Fussballabteilung Link Leichtathletik Link Schachabteilung Link Ski Wandern Link Turnen Link Volleyballabteilung