Wappen und Schriftzug Turn- und Sportverein Neunkirchen am Brand e. V.

Aktuelle Meldungen

16.01.2011 - Volleyball - Ergebnisse


Die Damen 1 konnte sich mit 2 Siegen in Erlangen (3:2 gegen den TB Erlangen 1 und 3:1 gegen den TV Erlangen 3) auf den dritten Platz der Kreisliga Nord vorschieben. Mit 14:6 Punkten ist man jetzt erster Verfolger des bisher ungeschlagenen Spitzenduos.

Die Herren 3 konnten in der Kreisliga Nord mit zwei ungefährdeten 3:0 Siegen gegen die TSG Weisendorf 2 und den ASV Veitsbronn 2 wieder zum Tabellenführer aus Altdorf aufschließen, und ist wieder Punkt- und Satzgleich (16:0 Punkte, 24:3 Sätze). Am nächsten Samstag steigt dann das Spitzenspiel in Neustadt. Dort trifft man neben dem gastgebenden Tabellendritten noch auf den Spitzenreiter vom TV Altdorf.


zurück zur Übersicht

 
Link Hauptverein Link Fussballabteilung Link Leichtathletik Link Schachabteilung Link Ski Wandern Link Turnen Link Volleyballabteilung