Wappen und Schriftzug Turn- und Sportverein Neunkirchen am Brand e. V.

Aktuelle Meldungen

13.01.2019 - Einrad Show bei den Brose Basket Bamberg in der Stechert Arena


Am Samstag den 12. Januar 2019 durften Anne & Antonia, nun bereits zum 3. Mal, bei einem Spiel der Brose Basket eine Einrad Show zeigen.
In der Viertelpause zeigten Sie eine Kür zur Musik von "Starships" in glitzernden Kostümen.
Sehr synchron und ausdrucksstark präsentierten beide eine perfekte Kür zur Musik vom "Circus de Soleil" in der Halbzeitpause und wurden dafür mit großem Applaus vom Publikum belohnt.
Danach dürften beide das Spiel der Brose Basket Bamberg mit Freunden und Familie verfolgen.
Wobei Anne noch einen 3. Auftritt als "Spendenwerferin" in der 2. Viertelpause hatte und nach zwei knapp verfehlten, den 3. Wurf im Korb "versenkte"
Die Stimmung in der Basketball-Arena ist immer ganz besonders und trotz Aufregung, wenn da 5000 Zuschauer in der Viertelpause zuschauen, genießen Anne und Antonia den Auftritt und freuen sich auf das nächste Mal.


zurück zur Übersicht

 
Link Hauptverein Link Fussballabteilung Link Leichtathletik Link Schachabteilung Link Ski Wandern Link Turnen Link Volleyballabteilung