Wappen und Schriftzug Turn- und Sportverein Neunkirchen am Brand e. V.

Aktuelle Meldungen

26.10.2018 - Benefiz-Show der TSV Einradartistinnen


Die Einradfahrerinnen des TSV Neunkirchen am Brand sind sowohl bei nationalen und internationalen Wettkämpfen sehr erfolgreich und haben schon einige Titel geholt.

Am Freitagabend, den 19. Oktober 2018 machten sie jedoch mit einer Einrad-Benefiz-Show auf sich aufmerksam.
Der Eintritt zu dieser 90-minütigen Show war frei; Spenden erwünscht. Die Hälfte dieser Spenden ging an die Flüchtlingsbetreuung Buckenhof.



Das Ergebnis war eine schwung- und fantasievolle Einrad-Show mit vielen Variationen. Die Kunstradfahrerinnen Melissa Schütz und Vanessa Meixner der RC Concordia Kirchehrenbach bereicherten mit einer tollen artistischen Darbietung die 1. Hälfe, die Rhönradfahrerinnen Lara Heidenreich und Nicole Konrad des ATV 1873 Frankonia die 2. Hälfe des Abends.

13 Einrad-Artistinnen trugen in wechselnden Outfits, passend zur jeweiligen Musik mit anspruchsvollen Choreografien zum Erfolg bei.

Die ca. 150 Zuschauern in der vollbesetzten Zweifachturnhalle der Mittelschule Neunirchen am Brand sparten weder mit Applaus noch mit Spenden. Vielen Dank dafür!

So "sammelten" die Einradmädchen des TSV an dem wirklich gelungenen Abend 490 Euro, hinzu kommt die großzügige Spende der
NAF in Höhe von 1000 Euro !

Ein herzliches Dankeschön auch an alle weiteren Sponsoren:
Sparkasse Neunkirchen, Fitnesscenter Hauser - Druckerei Stengl und Gasthaus "Zur Seku"und die Gemeinde Neunkirchen.


zurück zur Übersicht

 
Link Hauptverein Link Fussballabteilung Link Leichtathletik Link Schachabteilung Link Ski Wandern Link Turnen Link Volleyballabteilung