Wappen und Schriftzug Turn- und Sportverein Neunkirchen am Brand e. V.

Aktuelle Meldungen

25.10.2016 - B-Jugend Fußball


Siege u. Niederlagen gabs in den letzten 5 Spielen bei der B-Jugend.
Am 3.Spieltag wurde ein verdienter Auswärtssieg beim TSV Ebermannstadt eingefahren. Im Heimspiel gg. die Spvgg Erlangen bei Flutlicht an einem Mi. Abend gab es ein verrücktes 5:6 !!! Trotz 2:0 und 3:1 Führung führten einige Nachlässigkeiten in der Defensive zu dieser schmerzlichen Niederlage.
Doch 3 Tage später gegen den FC Hersbruck zeigte die Mannschaft wieder eine konzentrierte Leistung und konnte die Punkte mit einem 3:1 Sieg am Brandbach behalten. Danach stand beim als Favorit in die Saison gestarteten ATSV Erlangen die nächste Bewährungsprobe Auswärts an - an diesem Tag musste man gegen einen deutlich überlegenen Gegner allerdings eine 1:4 Niederlage hinnehmen (leider auch mit Ausfall von 2 wichtigen Spielern).
Die Woche darauf gab's dann gg. den Tabellenletzten SV Buckenhofen wieder einen, wenn auch mühsamen, aber verdienten 3:1 Heimsieg.
Am nächsten So. den 30.10. steht mit dem Auswärtsspiel beim letztjährigen "Aufstiegskonkurrenten" ASV Forth wieder der nächste "Härtetest" an.
Um in Forth bei einer physischen starken Mannschaft die aktuell in der Tabelle einen Pkt. hinter uns steht zu bestehen, müssen die Jungs alles in die Waagschale werfen und werden hoffentlich in "Bestbesetzung" antreten können.

Georg Ortegel


zurück zur Übersicht

 
Link Hauptverein Link Fussballabteilung Link Leichtathletik Link Schachabteilung Link Ski Wandern Link Turnen Link Volleyballabteilung