Aktuelle Meldungen

18.09.2016 - B Jugend


Zum Saisonstart in die Kreisliga gab's einen Sieg und eine Niederlage. Zum Auftaktspiel bei der SG Weisendorf setzte es eine 4:1 Niederlage. Man könnte auch sagen das die Jungs Lehrgeld in der neuen Liga bezahlen mussten, zu brav in den Zweikämpfen, aber auch im läuferischen Bereich unterlegen. Wobei das Ergebnis über den Spielverlauf hinwegtäuscht es war keinesfalls eine klare Angelegenheit nur nutzten wir unsere Chancen schlecht - der Gegner dafür umso besser. Den Treffer erzielte Domi Thaler.
Im Heimspiel gg. die SG Herzogenaurach konnte man dann einen verdienten 5:3 Sieg einfahren. Auch hier sorgten einige Fehler im Defensivverhalten für einen 2:3 Rückstand zur Pause. In der zweiten Hälfte drehte die Mannschaft dann aber min einer engagierten Leistung das Spiel. Die Tore erzielten 3 x Simon Köhler, 1 x Lukas Rauh und Felix Prechtel.
SG: Aaron Prechtl; Jonas Ruhland; Michael Beck; Felix Prechtel; Julian Sorger; Thye Vleugel, Rene Schmidtlein, Lukas Rauh, Marcel Plöckl, Simon Köhler, Domi Thaler; Florian Trautner, Moritz Hiemeyer, Luca Schirmer, Benedikt Kugler, Anton Pöhlmann.


zurück zur Übersicht