Wappen und Schriftzug Turn- und Sportverein Neunkirchen am Brand e. V.

Aktuelle Meldungen

06.04.2016 - Trainingslager in Pottenstein


Die Leichtathleten des TSV Neunkirchen am Brand bereiteten sich in den Osterferien in Pottenstein auf die bevorstehende Bahnsaison vor. Insgesamt 20 Teilnehmer nahmen am viertägigen Trainingslager teil. Übernachtet wurde in der Jugendherberge und trainiert auf der Rundbahn der Stadt Pottenstein. Die Trainingseinheiten reichten vom Techniktraining des Hürdenlaufens bis hin zu verschiedenen Ausdauereinheiten. Neben den vielen anstrengenden Aktivitäten kam aber auch die Erholung nicht zu kurz. Bei Entspannungsübungen und im Hallenbad, konnten die Teilnehmer wieder Kräfte für die nächsten Einheiten sammeln. Nun freuen sich die Athleten auf die bevorstehenden Wettkämpfe und hoffen auf eine erfolgreiche Umsetzung des Trainierten.


zurück zur Übersicht

 
Link Hauptverein Link Fussballabteilung Link Leichtathletik Link Schachabteilung Link Ski Wandern Link Turnen Link Volleyballabteilung