Wappen und Schriftzug Turn- und Sportverein Neunkirchen am Brand e. V.

Aktuelle Meldungen

10.05.2015 - Sensationelle Platzierungen im Mehrkampf


Nur zwei Tage nach dem Abendsportfest in Forchheim standen die Mehrkämpfe in Ebermannstadt auf dem Programm. Die Jüngeren mussten dabei in den drei Disziplinen 50m, Weitsprung und Ballwurf antreten. Die Mädchen hatten es mit großen Teilnehmerfeldern zu tun. Leonie Paschke wurde in ihrer Altersklasse Achte und Anna Lauer belohnte sich dank eines tollen Ballwurfes von 31,5m mit dem zweiten Rang. Die Jungen sahnten wieder einmal kräftig ab. Jonas Nanke, Julius Alberti und Simon Nanke gewannen ihren Dreikampf. Aber auch der zweite Platz von Sebastian Nützel und der dritte Platz von Patrick Michel verdienen Anerkennung. Erstmals einen Vierkampf bestritten Felix Hansen und Philipp Michel. Dabei gelang Felix der erste Platz und Philipp mit tollen 1,39m im Hochsprung der zweite Platz. Ebenfalls den ersten Vierkampf absolvierte Celina Plöckl. Sie musste sich am Ende nur einer überragenden Bamberger Konkurrentin geschlagen geben und belegte Platz zwei. Jeweils Dritte im Vierkampf wurden Stella Firsching und Lena Nützel. Mit dem fünften Kreismeistertitel an diesem Tag rundete Chiara Kaiser eine überragende Teamleistung ab.


zurück zur Übersicht

 
Link Hauptverein Link Fussballabteilung Link Leichtathletik Link Schachabteilung Link Ski Wandern Link Turnen Link Volleyballabteilung