Wappen und Schriftzug Turn- und Sportverein Neunkirchen am Brand e. V.

Aktuelle Meldungen

14.11.2010 - Ergebnisse vom Wochenende


Am Samstag traten die Herren 1 in Schwaig an. Dort musste man sich dem Gastgeber mit 0:3 und dem TV Fürth mit 1:3 geschlagen geben.
Die Herren 2 in Weisendorf machten es etwas besser. Den Gastgeber konnte man mit 3:0 schlagen, im zweiten Spiel gegen den Post SV Nürnberg unterlag man mit 1:3.
Die Damen 1 machten es ebenfalls nicht besser, im Ebermannstadt unterlag beim 0:3 bevor man im zweiten Spiel den Post SV Nürnberg mit 3:1 schlagen konnte.

Am Sonntag stand der erste Heimspieltag der weiblichen A-Jugend auf dem Programm, in beiden Spielen blieb Neunkirchen aber nur zweiter Sieger. Gegen die SpVgg Greuther Fürth verlor man 0:2, gegen den TSV Zirndorf gelang lediglich ein Satzgewinn, man verlor 1:2.
Berichte folgen (vielleicht)


zurück zur Übersicht

 
Link Hauptverein Link Fussballabteilung Link Leichtathletik Link Schachabteilung Link Ski Wandern Link Turnen Link Volleyballabteilung