11.09.2014 - Saisonstart A-Jugend der SG Neunkirchen/Dormitz/Hetzles/Kleinsendelbach

Nach einer durch die Urlaubszeit sicherlich nicht optimalen Vorbereitungsphase, im Schnitt waren von 16 Spielern bislang, etwa die Hälfte in den Trainingseinheiten dabei, geht es nun endlich los.
Es wurden 4 Vorbereitungsspiele gegen durchweg höherklassige Gegner ausgetragen – mit teils sehr guten, teils aber auch weniger guten Leistungen u. Ergebnissen.

Wenn Alle Spieler sich einig sind, dem Hobby Fußball die notwendige Priorität einzuräumen, und bereit sind in Allen Spielen mit 100% Leistungsbereitschaft und Konzentration reinzugehen ist meiner Meinung nach das Potential vorhanden um im Aufstiegsrennen in der Kreisklasse ein ernstes Wort mitzureden.
Ligastart ist am Fr. den 12.09 beim Aufsteiger SG Herzogenaurach.

Mannschaft und Trainer würden sich freuen wenn auch Zuschauer aus Neunkirchen und Hetzles den Weg zu den Heimspielen finden! (Vorrunde in Dormitz - Rückrunde in Neunkirchen. Genaue Termine siehe Homepage TSV, FCD oder SVH).