Wappen und Schriftzug Turn- und Sportverein Neunkirchen am Brand e. V.

Aktuelle Meldungen

20.11.2013 - Volleyball - U18


Mit einer guten Aufstellung fuhren wir nach Bad Windsheim, mit enttäuschten Mienen dann wieder nach Hause.

Die lange Anfahrtszeit wurde dadurch kompensiert, dass wir das erste Spiel schiedsen durften. Waren der TV Bad Windsheim und der FC 1923 Ezelsdorf in ihrer Leistung im ersten Satz noch völlig ausgeglichen und lieferten sich einen spannenden Kampf, den Bad Windsheim am Ende für sich entschied, fiel der zweite Satz mit einem Gesamtsieg für Bad Windsheim umso deutlicher aus.

Dank dieses Sieges gingen die Bad Windsheimer nun mit großem Selbstbewusstsein in das Spiel gegen uns und dieser mentalen Stärke hatten wir wenig entgegenzusetzen. Es war wie verhext – kein Spieler konnte die Leistung abrufen, die man sonst von ihm gewöhnt war. Die Stimmung sank, die Niederlage war verdient (0:2).

Im folgenden Spiel gegen Ezelsdorf lief es nicht besser – umso bitterer angesichts der Tatsache, dass wir diese Mannschaft in dieser Saison bereits 2:1 geschlagen hatten.

Das einzig Gute an diesem Spieltag war Domis Schokokuchen – spielerisch kann es nur besser werden!


zurück zur Übersicht

 
Link Hauptverein Link Fussballabteilung Link Leichtathletik Link Schachabteilung Link Ski Wandern Link Turnen Link Volleyballabteilung