16.03.2013 - Turnerfolge in Lichtenfels

Am Vormittag des 16. März starteten die Turnerinnen der Jahrgänge 2002 bis 2006 des TSV Neunkirchen in Lichtenfels zu den Gaumeisterschaften 2013 und erreichten in allen Altersklassen sehr gute Platzierungen.
So freuten sich im Jahrgang 2006 Maren Stegbauer über den 1. Platz, Luna Tomic und Henriette Kaspar über die Plätze 2 und 3 sowie Liz Eichler (leider nicht im Bild) über Platz 4.
Im Jahrgang 2004 erturnte sich Merle Prechtl den 3. Platz, Christina Schütz den 5. Platz und Marlene Baumeister, die erstmals an einem Turn-Wettkampf teilnahm, den 26. Platz.
Unter den 34 Teilnehmerinnen des Jahrgangs 2002 erreichten die Neunkirchener Turnerinnen ebenfalls gute Plätze: Karoline Kaspar (12.), Vanessa Weber (11.), Lara Stegbauer (6.), Stella Firsching (5.) und Sina Frank (4.).

Die Turnerinnen freuten sich über ihre sehr guten Leistungen und Höchstwertungen in einzelnen Disziplinen. Wie immer trugen der freundliche, faire und verständnisvolle Umgang miteinander zum Erfolg bei und sie nehmen aus diesen Wettkämpfen weit mehr mit als den Pokal oder die Medaille.