Wappen und Schriftzug Turn- und Sportverein Neunkirchen am Brand e. V.

Aktuelle Meldungen

23.04.2012 - Volleyball 2011/12: Saisonziele erreicht


Die Damen 2 konnten diese Saison nicht vorne in der Kreisklasse mitspielen, aber mit neuem Trainer (Stefan Bauerfeind hat zum Ende der Saison aufgehört) und Verstärkung aus einer aufgelösten Erlanger Mannschaft sind die Aussichten für nächste Saison gut.
Die Herren 3 konnten sich in der Bezirksklasse einen Platz vor die Herren 2 setzen. Damit hat der Aufsteiger die Klasse ohne Relegation gehalten.
Nachdem sie letzte Saison in der Relegtion unglücklich scheiterten sicherten sich die Damen 1 mit einem zweiten Platz in der Kreisliga diesmal den Direktaufstieg in die Bezirksklasse.
Für die beiden anderen Teams ging es in die Saisonverlängerung: In der Relegation hielten die Herren 2 die Klasse, es wird also auch nächste Saison zwei Bezirksklasse Männermannschaften in Neunkirchen geben.
Die Herren 1 mussten nach verpatzem letzem Spieltag ebenfalls nochmal ran, sie sicherten sich den Aufstieg in die Landesliga.


zurück zur Übersicht

 
Link Hauptverein Link Fussballabteilung Link Leichtathletik Link Schachabteilung Link Ski Wandern Link Turnen Link Volleyballabteilung