Wappen und Schriftzug Turn- und Sportverein Neunkirchen am Brand e. V.

Aktuelle Meldungen

17.10.2010 - Volleyball - Bezirksklasse Männer


Das war zumindest in der Kabine die Aussage, die das Ganze relativ nett umschreiben konnte. War der erste Satz in der zugegeben kleinen Allersberger Halle gegen die Heimmannschaft noch ganz passabel, so wurde es nach und nach ein Debakel – so kann man‘s durchaus sagen, wenn am Ende des 3. Satzes die Punktzahl immernoch einstellig ist.

Weiter ging es dann gegen die 2. Mannschaft des TV 48 Erlangen, die im 1. Spiel den Allersbergern ebenso mit 0:3 unterlegen war. Sollte ja eigentlich besser laufen... lief es aber nicht ;-)
Auch hier konnten wir nach schlechter Leistung nicht einen einzigen Satz gewinnen und es hieß erneut 0:3.

Tja – wo war das Problem? Das ist die Frage, auf die wir derzeit nur eine sehr triviale Antwort nennen können:
„Wir sind wohl noch nicht so ganz in der Liga angekommen...“ ;-)

Am 13.11. gehts zum zweiten Spieltag nach Weisendorf. Gegner sind dann die TSG Weisendorf und der Post SV Nürnberg. Bleibt zu hoffen, dass man dann besser ins eigene Spiel findet, und zumindest gegen Mitaufsteiger Weisendorf die ersten Punkte einfährt. In der Aufstiegssaison gelang dies dem TSV Neunkirchen immerhin in beiden Begegnungen ...


zurück zur Übersicht

 
Link Hauptverein Link Fussballabteilung Link Leichtathletik Link Schachabteilung Link Ski Wandern Link Turnen Link Volleyballabteilung