Wappen und Schriftzug Turn- und Sportverein Neunkirchen am Brand e. V.

Aktuelle Meldungen

17.01.2012 - Volleyball Damen 2


Am vierten Spieltag ging es für die Damen 2 nach Erlangen in die Karl-Heinz-Hiersemann-Halle.

Beim ersten Spiel gegen den TB Erlangen 5 haben wir den ersten Satz leider knapp mit 22 : 25 verloren. Doch vermutlich lag dies an unseren kleinen Anfangsschwierigkeiten, denn die nächsten drei Sätze gehörten uns.
Somit war ein Sieg schon mal gesichert.


Gegen den TV Hersbruck war das Spiel dann leider nicht ganz so erfolgreich. Denn die drei Sätze wurde jeweils 25 : 10, 13 : 25 und 25 : 8 verloren.

Jedoch war es insgesamt ein sehr schöner Spieltag, an dem wirklich jeder seinen vollen Einsatz gegeben hat!
Abgerundet wurde der Spieltag dann noch mit einem schönen Mannschaftsfoto :-)


zurück zur Übersicht

 
Link Hauptverein Link Fussballabteilung Link Leichtathletik Link Schachabteilung Link Ski Wandern Link Turnen Link Volleyballabteilung