23.05.2011 - Volleyball - Senioren

Dieses Jahr haben wir es geschafft, bei den Senioren Ü35 in der Gruppe 2 den ersten Platz zu erreichen.

Wir, das sind in paar "alte Hasen" um die Fünfzig, die zwar nicht mehr um die bayerische Meisterschaft spielen, die aber immer noch Spaß am gemeinsamen Spiel haben und sich in dieser Gruppe mit drei weiteren Mannschaften und altbekannten Gesichtern messen.

Dabei kommt uns im Training auch der Kontakt zu den anderen Mannschaften der "Volleyball Hochburg" Neunkirchen zu Gute und wir profitieren immer wieder von der Trainingsbeteiligung jüngerer Spieler aus den Ligamannschaften.

Da wir alle beruflich eingespannt sind und immer wieder mal Trainingsausfälle auf Grund der ein oder anderen Wehwehchen zu verzeichnen haben, freuen uns über jeden Zuwachs. Wir trainieren jeden Donnerstag um 20:00 in der Sporthalle der Hauptschule und wer sich angesprochen fühlt, darf auch gerne vorbeischauen. Wir werden jedenfalls so schnell nicht mit dem Volleyballsport aufhören.